Über Mich

HI, SCHÖN DASS DU HIER BIST!

Du fragst Dich bestimmt…

Wer schreibt auf Your Dejavu?

Annika im Kornfeld

Hi, ich bin Annika.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin die reisesüchtige Abenteurerin die ständig auf dem Sprung zum nächsten Ort ist. Ich komme kaum zum schreiben, weil da gibt es ja schon wieder etwas zu entdecken… nagut, ich gelobe Besserung!

Seit dem ich 1 Jahr in Australien gelebt habe, hat mich eine unbändige Reiselust gepackt. Ein Ozzy (Australier) sagte damals zu mir: If you were once in Australia, it’s like a bomerang. You will come back! Ich bin bereits einmal zurückgekehrt und ich würde aktuell gerne sofort in den Flieger steigen, um die Welt reisen, um wieder dort sein zu können.

Aber ganz ehrlich !? Warum denn nur auf Australien beschränken? Es gibt soo viele wunderbare Orte überall auf der Welt, die ich gerne noch sehen möchte. Bislang habe ich 30 Länder bereist. Als Kind war ich das erste Mal im Ausland und mit 11 Jahren bin ich das erste Mal geflogen. Man könnte sagen, ich habe das Reisen schon früh für mich entdeckt. All die Orte zu erleben, die auf meiner ständig länger werdenden Bucket List stehen, das ist mein Traum! Wer mich kennt, weiß wie meine Augen leuchten, wenn ich davon spreche und wie groß mein Fernweh ist.

Deshalb habe ich mich entschieden diesem großen Traum nachzugehen. Seit Ende Juni befinde ich mich auf einer langen Reise. Für mich ist es eine Weltreise von Land zu Land, ohne richtigen Plan, ohne ein festes zu Hause zu haben. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei begleitest! Auf Facebook und Instagram poste ich auch regelmäßig.

Ach ja, was ich vergessen habe: Ich bin ein Kunstbanause!

Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber eigentlich würde ich Kunst als langweilig und verstaubt bezeichnen. In den letzten Jahren bin ich dann hin und wieder durch meine gute Freundin und Künstlerin Michaela in die Kunstszene abgetaucht. Und es hat mir richtig gut gefallen! Sie reist oft in andere Länder, um dort ihre Kunst zu präsentieren und wenn immer ich Zeit habe, bin ich dabei.

Auf Your Dejavu möchte ich Dich von meiner Begeisterung beim Reisen, der Entdeckung meiner neuen Leidenschaft für die Kunst und meinen Gedanken zum Thema Lifestyle teilhaben lassen. Also lass‘ Dich inspirieren!

Für ganz persönliche News, trag Dich einfach für meinen gratis Newsletter ein. Deine Daten behandle ich vertraulich.

So, jetzt wünsche ich Dir erst mal ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken meines Blogs! Falls Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich über jede Nachricht!

Herzliche Grüße aus der Ferne,

Annika