Browsing Category

Lifestyle

  • Lifestyle

    Opfergaben auf Bali

    Jeden Tag beten die Balinesen und legen Opfergaben nieder. Die Opfergaben auf Bali werden entweder auf einen Schrein oder auf die Erde mittig zur Tür verlaufend niedergelegt. Die Opfergaben werden jeden Abend erneut gebastelt…

    12. August 2016
  • Lifestyle

    Tradition und Kultur auf Bali

    Es gibt nicht nur schöne Strände, Reisterrassen und Kunst, sondern auch haufenweise balinesische Tradition und Kultur auf Bali zu entdecken. Bali ist wahrhaft die Insel der Götter und Dämonen. Ich wollte eintauchen in die balinesische Kultur und nicht…

    6. August 2016
  • Healthy Brunch With Eggs
    Lifestyle

    Meine Challenge „Vegetarisch und zuckerfrei“

    Als ich in Lissabon von Melanie von Vegalife Rocks gefragt wurde, ob ich an ihrer 30-Tage-Vegan-Challenge mitmachen möchte, stand ich dem veganen Lifestyle sehr kritisch gegenüber. Ich dachte sofort, das kommt für mich überhaupt…

    13. November 2015
  • Pringles Kitesurf World Cup 2015 / Official Logo
    Lifestyle

    Warum ist der Kitesurfing-Lifestyle so beliebt ?

    Diese Frage stellte ich mir am vorletzten Wochenende in St. Peter-Ording auf der größten Kitesurf-Test Veranstaltung und –messe der Welt, wo gleichzeitig der Kitesurf World Cup begonnen hat. Als ich von dem Kitesurfing Event…

    31. August 2015
  • Annika im Kornfeld © Copyright 2015 - Your Dejavu
    Lifestyle

    Glücklich sein – wie ist das möglich ?

      Mein Weg zum glücklich sein Was machen glückliche Menschen anders ? Wie kommt man dahin ? Glück bedeutet für jeden etwas anderes. Für die meisten Menschen ist Glück abhängig von anderen Menschen, Geld…

    31. Juli 2015